Herzlich Willkommen auf der Homepage 

von  Prinzessin Barbara I.

Bornheim - Roisdorf Session 2008 / 2009

   

Orden

 

 

 

 

 

 

Mein Orden wurde nach meinen Vorstellungen von Dr. Ernst Gierlich aus Roisdorf entworfen, dem ich für diese wunderschöne Umsetzung sehr dankbar bin!

 

[Bild vergrößern]

 

Er stellt viele Dinge dar, die mir neben meiner Familie in meinem Leben wichtig sind:

  • Der symbolisierte Tonkrug als Zeichen für meinen Beruf, den ich sehr liebe

  • Das Relief des Hauptgebäudes von Haus Tauwetter, in dem ich sehr gerne arbeite und viele nette Kollegen habe

  • Das Roisdorfer Wappen für den Ort, der für mich und meine Familie Heimat bedeutet und in dem wir viele nette Menschen  kennen und vor allem auch schätzen gelernt haben

  • Mein Motto „Mit Frohsinn und Scherz, mir fiere Fastelovend met Herz!“

 

 

 www.prinzessin-barbara.de © 2008-2009     nach oben